Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zselly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zselly




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.01.13

Bewerbung Zselly Empty
BeitragThema: Bewerbung Zselly   Bewerbung Zselly Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 21:32

Hallo,

ich heiß Carola, werd aber Caro genannt, bin 22 und komm aus Wien.
Ich hab gelesen, man soll euch über Gott und die Welt erzählen, ich lass das lieber weil sonst kommts nicht mehr zum WoW spielen.
Ich hab kurz vor Wotlk angefangen WoW zu spielen und vorher hab ich irgendwann mal D2 gespielt und wenn mir langweilig war hab ich immer mal wieder CSS gezockt.

Mein Main war bis jetzt ein Schami der ist auf einem anderen Realm. Jetzt hab ich mir aber auf die Nachtwache einen Priester hochgelevelt und möcht den zu meinem Main machen. Ich spiel öfters mit Alduron und bin durch ihn auf euch gekommen.

Ich mach ne Ausbildung zur Einrichtungsberaterin und nebenbei mach ich noch die Matura (Abitur) nach.
Bin jeden Tag ausser Donnerstag um spätestens 19:15 zu Hause und würde eigentlich auch gerne mal mitraidn wenns dann Platz geben sollte.

Hobbies hab ich nicht sooo viele weil ich immer so spät nach Hause komme, unternehme ich wenn dann, spontan etwas.

Sooo und jetzt zu meinem Char

Name: Zselly
Lvl´: 85 (wird aber die nächsten Tage 90 sein)
ilvl: 366 oder so Very Happy aber auch das wird bald mehr sein Smile
Spec: zur Zeit Shadow werd aber dann wahrscheinlich Mainspec Diszi machen


Sooo
was wirklich sinnvolles und interessantes fällt mir jetzt auch gar nicht mehr ein

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und wir lernen uns alle mal kennen Very Happy


Liebe Grüße
Caro
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Zselly Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Zselly   Bewerbung Zselly Icon_minitimeMi 16 Jan 2013, 21:45

Hallo liebe Caro,
ich bin ganz aus dem Häuschen, dass wir mal eine weibliche Bewerbung haben! Wir werden diese im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden.
Lieber Gruß, Enelya
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zselly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: