Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Talsor

Talsor


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.12

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa 24 Nov 2012, 14:31

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Bernhard, bin 17 Jahre alt. Ich arbeite bei der Firma Kaba als Werkzeugbautechniker (Lehrling). Mein Main- Hobby ist Zocken!

Ich selbst spiele 6 Jahre World of Warcraft... raide seit Wotlk. vorher hab ich mich mit PvP beschäftigt. Aktivität wird bei mir groß geschrieben da ich jeden tag min. 3 Std online bin es sei denn ich bin in der Berufsschule, da kann es sein das ich unter der woche gar ned online bin... ;(

Mein Mainchar ist der (heal) Schami Talsor- Anub'arak derzeit noch Hordler aber das wird sich sehr bald ändern Very Happy ( lv 90)

Ich erwarte mir lediglich eine Gute Gemeinschaft Smile

Warum ich nicht mehr in meiner alten gilde bin..... ja^^ . Mit MoP haben einige meiner gilde aufgehört bzw. sind inaktiv geworden. Und da ich gern in guter Gesellschaft bin und sehr gerne Raide dachte ich mir ich suche etwas neues.

Andre (arrisa) ist n guter kumpel von mir und er sagte mir das bei euch noch platz für nen healer wär. Very Happy


Da ich ziemlich mies beim verfassen von Bewerbungen bin, würde ich mich sehr freuen mal via TS mit euch zu quatschen!

Hochachtungsvoll,

Talsor

Kontaktieren könnt ihr mich ingame indem ihr andre bescheid sagt das ich aufs ts kommen soll sowie mit der Battletag: Renvar#2212
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDi 27 Nov 2012, 23:35

Hallo lieber Bernhard,
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden diese im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden.
Enelya
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: