Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Alduron

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alduron




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.12

Bewerbung Alduron Empty
BeitragThema: Bewerbung Alduron   Bewerbung Alduron Icon_minitimeSa 01 Dez 2012, 01:15

Hallo Leute!

Ich raide nun schon 2 Wochen mit eurer Gilde mit und würde auch gerne fix zu euch wechseln.
Ich fühle mich in meiner jetzigen Gilde nicht mehr wohl, da die Leute dort sehr inaktiv sind und meistens nur ich und 1-2 andere online sind.
Ich verstehe mich mit den Leuten aus dem Raid sehr gut und hoffe das sie mich auch mögen Wink

RL:
Name: Stefan (Weigi)
Alter: 22
Herkunft: Österreich Razz

Char:
Name: Alduron
Main: Alduron Pala- Tank (480) / DD (471)
Twink: Lycant Dudu-Heal (462)





Ich spiele erst seit MOP aktiv WoW obwohl ich schon Jahre dabei bin. Vorher habe ich aktiv Rift/GW 1/2 und SWTOR gespielt. Hab mich jetzt aber entschieden fix bei WoW zu bleiben, weil es mir hier einfach am besten gefällt!

Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt schreibt mir einfach hier oder Ingame.

Danke und LG
Alduron/Weigi

Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Alduron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alduron   Bewerbung Alduron Icon_minitimeDi 04 Dez 2012, 22:26

Hallo lieber Stefan,
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden diese im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden Smile
Enelya
Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Bewerbung Alduron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alduron   Bewerbung Alduron Icon_minitimeDo 06 Dez 2012, 22:27

Herzlichen Glückwunsch,
du bekommst einen Invite Very Happy Einfach den lieben Andi ansprechen und der macht das dann schon mit dir. Und ansonsten herzlich Willkommen bei uns!
LG Enelya
Nach oben Nach unten
Starkad

Starkad


Anzahl der Beiträge : 668
Alter : 45
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.07.07

Bewerbung Alduron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alduron   Bewerbung Alduron Icon_minitimeFr 07 Dez 2012, 01:18

Erweiterte Leserechte im Forum hast du nun auch. Falls du fest in einem unserer Raids eingebunden bist/wirst sag bescheid... dann bekommst du Zugang zu den exklusiven Krabbelgruppen.

Bis dann,
Starkad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Alduron Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Alduron   Bewerbung Alduron Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Alduron
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» BewerbUng
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: