Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marella

Nach unten 
AutorNachricht
Marella

Marella


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 05.11.13

Marella Empty
BeitragThema: Marella   Marella Icon_minitimeDi 05 Nov 2013, 13:16

Hallo Mitglieder des Schwarzen Mondes,

obwohl solche Bewerbungsverfahren nicht meins sind, versuche ich es mal.
Im RL heiße ich Patrick, bin 27 Jahre alt und vom Beruf Softwaredeveloper / IT Consultant.

Ich habe damals WoW zu Urzeiten angefangen zu spielen, laut Payment Historie am 15.12.2005.
Also Grunderfahrung zum Spiel ist auf jedenfall da. Ich hatte jetzt eine ca. 3 Jährige Pause und habe vor ca. nem Monat durch meinen Cousin wieder angefangen (Server: Thrall).
Dort habe ich meinen Monk auf 90 hoch gespielt und bin jetzt durch Jessi und Andre die man durch andere Server und Gilden von früher kennt auf euren Server von neu angefangen. (Durch die beiden bin ich auch auf "Der Schwarze Mond" gestoßen und bewerbe mich deswegen hier)
Also halten sich meine Erfahrungen ab MoP in grenzen --> Inis, Flex, Schlachtzüge etc. PP = 0.
Früher war ich sowohl im PvP als auch im PvE sehr aktiv.


Mein Char ist aktuell Stufe 43 und eine kleine Gnomen Magierin. Plan ist in 1 bis spätestens 2 Wochen auf Stufe 90 zu sein.
Aktuell bin ich durch einen Ninja Invite in einer "Level-Gilde" und mir die Bonis abzustauben.

So, ich denke das wars über mich, hoffe mal das enspricht der Etikette lol! 

LG, Patrick
Nach oben Nach unten
 
Marella
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: