Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Felidyria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felidyria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.13

Felidyria Empty
BeitragThema: Felidyria   Felidyria Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 21:21

Schönen Guten Tag

zur Person:
Mein Name ist Horst, ja ist er wirklich^^, ich bin 32 Jahre alt und bin Student der Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit gebe ich mich gern allerlei spielerischen Aktivitäten hin, wie zum Beispiel aktuell wieder WoW und Schlagzeug.
Zeit habe ich dazu auch genug, da ich im ledigen Zustand, niemanden hinter mir stehen habe der sich darüber beschweren könnte dass ich nur am Rechner hänge^^.

Spielerische Erfahrung:
Also Rollenspieltechnisch war ich früher recht aktiv im Pen&PaperBereich. DSA, Midgard, Shadowrun. Habe ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und erwähne es grad nur weil es im Leitfaden der Bewerbung aufgeführt wurde.
MMO's habe ich auch schon einige angetestet. Unter anderem Warhammer online, Age of Conan, SWTOR und Age of Wushu. Hab ich was vergessen? Bin nicht sicher, aber soll auch erstmal reichen Very Happy .

WoW im speziellen:
Jedenfalls wurde die meiste Zeit in WoW investiert, welches ich mit erscheinen von The Burning Crusade für mich entdeckt habe. Meine Raiderfahrungen liste ich mal nicht auf, da es inzwischen doch recht viele Raids gibt die man gesehen hat. Raiderfahrung ist auf jedenfall vorhanden Wink
Genauso besteht Interesse an zukünftigen PvE und PvP Inhalten.

In den letzten Jahren habe ich schon viele Chars gespielt und Realms gesehen und habe mich jetzt dazu entschlossen nochmal neu zu beginnen. Mein zukünftiger Main wird eine Druidin sein. Schon allein aus dem Grunde weil sie so vielseitig sind. Aber davon ab hat es mir bisher am meisten Spass gemacht einen Druiden zu spielen. Zumeist als Katze, aber auch aushilfsweise als Bär, Eule oder Bäumchen. Dies aber bisher nur in Instanzen. Im Raid auch Eule.
Jetzt grad ist der Char Lvl 12. Da ich aber noch 3 Wochen frei habe und eh Post-OP-technisch den ganzen Tag zuhause sitze wird sich das schnell ändern.

Ich bewerbe mich also mit FELIDYRIA.

Meine Erwartungen:
Wie bin ich überhaupt auf eure Gilde gekommen... Ich kenne jemanden aus eurer Gilde privat und derjenige (Naosu) hat mich, als ich nach einer längeren Pause meinen WoW-Account reaktiviert habe, sozusagen auf die Nachtwache eingeladen.
Dabei hat er auch sehr positiv über den schwarzen Mond gesprochen. Dass ihr ein netter Haufen seid und dass man in eurer Gilde Spass haben kann.
Und darum geht es mir primär. Eine Gilde in der ein gutes Klima herrscht und die sich von den Ninja-invite Gilden dadurch abhebt dass auch mal etwas zusammen unternommen wird und man untereinander in Kontakt steht. Gemeinsame Aktivitäten sind auf Level 12 natürlich nicht möglich, das ist mir klar^^. Aber für später würde ich mich freuen, wenn sich die Möglichkeit bietet mit raiden zu gehen. Aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen.

Gildengeschichte:
Bevor ich Januar 2013 meinen Account eingefroren habe war ich in einer Gilde auf Blackhand. Es lief insgesamt solala. Innerhalb der Gilde gab es einige Unstimmigkeiten, aber eigentlich ging es nur um Kinderkram. Der Gildenleiter war allerdings wie ich im nachhinein erfahren habe etwas labil unterwegs, was erklärt warum er ohne etwas zu sagen einfach mal den Realm gewechselt hat. Ein paar Minuten vorher hat er aber noch den unfähigsten Spieler zum neuen Raidleiter ernannt. Die Gilde, samt Rechten, hat er auf einem seiner Twinks behalten. Das hat dem Großteil der Gilde natürlich nicht gepasst und so gingen alle Ihrer Wege. 3 andere Leute haben mit mir versucht eine neue Gilde aufzubauen, aber da ich zu dem Zeitpunkt frisch getrennt von meiner damaligen Freundin war, habe ich andere Dinge im Kopf gehabt und mich nicht weiter engagiert. Kurz darauf habe ich den Account wie gesagt eingefroren. Aus dem Vorhaben eine neue Gilde aufzuziehen ist auch nichts geworden wie ich vor kurzem erfahren habe.

Jedenfalls erscheint mir, von dem was ich bisher gehört und gelesen habe, eure Gilde sehr sympathisch und deshalb würde ich mich über einen invite freuen. Entweder ins TS, oder direkt in die Gilde^^.
Und Tschuldigung dass es doch ein etwas längerer Text wurde.

Bis dann dann
Gruß Horst
Nach oben Nach unten
Lynx

Lynx


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.07.12

Felidyria Empty
BeitragThema: Re: Felidyria   Felidyria Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 01:50

Schön das du dich beworben hast. Very Happy 
Würde mich freuen wenn die abwiklung hier schnell durch geht .
Kenne Horst schon lange und er ist ein anständiger Kerl.
Ich denke er würde gut zu uns passen.

Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Felidyria Empty
BeitragThema: Re: Felidyria   Felidyria Icon_minitimeSa 24 Aug 2013, 18:41

Lieber Horst Very Happy ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns in Kürze darüber beraten, was wir mit dir anstellen!
Sobald eine Entscheidung getroffen ist, geben wir dir übers Forum oder Ingame Bescheid.

Gruß Enelya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felidyria Empty
BeitragThema: Re: Felidyria   Felidyria Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felidyria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: