Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Felidyria

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Felidyria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.08.13

Felidyria Empty
BeitragThema: Felidyria   Felidyria Icon_minitimeFr 23 Aug 2013, 21:21

Schönen Guten Tag

zur Person:
Mein Name ist Horst, ja ist er wirklich^^, ich bin 32 Jahre alt und bin Student der Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit gebe ich mich gern allerlei spielerischen Aktivitäten hin, wie zum Beispiel aktuell wieder WoW und Schlagzeug.
Zeit habe ich dazu auch genug, da ich im ledigen Zustand, niemanden hinter mir stehen habe der sich darüber beschweren könnte dass ich nur am Rechner hänge^^.

Spielerische Erfahrung:
Also Rollenspieltechnisch war ich früher recht aktiv im Pen&PaperBereich. DSA, Midgard, Shadowrun. Habe ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt und erwähne es grad nur weil es im Leitfaden der Bewerbung aufgeführt wurde.
MMO's habe ich auch schon einige angetestet. Unter anderem Warhammer online, Age of Conan, SWTOR und Age of Wushu. Hab ich was vergessen? Bin nicht sicher, aber soll auch erstmal reichen Very Happy .

WoW im speziellen:
Jedenfalls wurde die meiste Zeit in WoW investiert, welches ich mit erscheinen von The Burning Crusade für mich entdeckt habe. Meine Raiderfahrungen liste ich mal nicht auf, da es inzwischen doch recht viele Raids gibt die man gesehen hat. Raiderfahrung ist auf jedenfall vorhanden Wink
Genauso besteht Interesse an zukünftigen PvE und PvP Inhalten.