Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wadim

Wadim


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.11.12

Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Empty
BeitragThema: Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)   Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Icon_minitimeMo 19 Nov 2012, 17:32

Hallo,

mein RL-Name ist Wadim, bin 35 und habe mit meinem DK Gnom Wâdim (der Name ohne Sonderzeichen war leider auf DNW bereits besetzt) den Server (Khaz'Goroth) gewechselt,
um unter anderem mit Chris (Böserwolf) und Andre (Mutaito) in einer Gilde sein, raiden und sonst Spaß haben zu können.

Da mich die beiden ziemlich lange ingame kennen, bisher gut ausgehalten haben und sozusagen meine Referenzen darstellen, werde ich mich an dieser Stelle kurz fassen.

Interessen habe ich sowohl an PvP, als auch an PvE, Erfahrung habe ich in beiden Bereichen.
Ich bin umgänglich, nicht lernresistent, trage gerne zum Erfolg der Gemeinschaft bei und bin sonst auch für Späße zu haben.

Ich habe WoW (bin seit WoW-Beta aktiv) nach dem Start von D3 bis vor zwei Wochen pausiert, daher ist mein Ausrüstungsstand noch nicht zufriedenstellend/raidfähig.

Aber das ergibt sich schon.

Den Link zum Char kann ich leider 7 Tage nach der Erstanmeldung nicht posten,
es ist ohnehin noch nicht aktuell, dort ist noch der alte Server eingetragen. (Khaz'Goroth, Wadim)

Über die Gildeneinladung, sowie zukünftige gemeinsame Erfolge werde ich mich freuen.

LG Wadim.


Nach oben Nach unten
Enelya

Enelya


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Berlin/Wuppertal
Anmeldedatum : 05.03.08

Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)   Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Icon_minitimeDi 20 Nov 2012, 00:59

Hallo lieber Wadim,
vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden diese im Gildenrat besprechen und uns dann bei dir melden.
Enelya
Nach oben Nach unten
Knirps

Knirps


Anzahl der Beiträge : 201
Alter : 43
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 31.08.08

Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)   Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Icon_minitimeMi 21 Nov 2012, 22:43

/geladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Empty
BeitragThema: Re: Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)   Anfrage Gildenbeitritt (Wadim) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage Gildenbeitritt (Wadim)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: